Lang ist's her.

Um genau zu sein 11 Monate. 11 Monate ist der letzte Eintrag nun her. Ich muss sagen, es schockt mich. Alleine nur meine Einträge zu lesen. Man fühlt sich direkt in die Situation zurück versetzt. Man erinnert sich an jedes einzelne Bild. Jede einzelne Stunde. Minute. Sekunde. Ich habe lange über diese Einträge nachgedacht und mir ist aufgefallen, was für ein Wandel in meinen Gefühlen ist. Aber vorallem ist mir aufgefallen, dass sich einige Dinge überhaupt nicht geändert haben.

''Nachdenkliche Abende''

Und ich denk immernoch viel zu viel nach. Warum schmerzt es so, wenn es keinen Grund gibt? Warum sitzt man zu Hause. Abends. Alleine. Und könnte wieder mal heulen? Ohne Grund. Warum gibt es Momente, wo einem der Atem stockt? Ohne Grund. Wenn mich jemand versteht, bitte melden. Danke.

Madsen - Grausam und Schön

Kann es etwas schöneres geben,

als das jetzt?

Ich glaube nicht.

Wie könnte ich dich noch mehr lieben,

als in diesem Augenblick.

Halte diesen Augenblick fest.

Er wird dich begleiten.

Halte diesen Augenblick fest.

Für schlecht Zeiten.

Es wird wieder Regnen.

Du wirst wieder Sonne sehen.

Dieses Leben ist grausam und schön.

Warum dieser Text?. Es passt einfach. Es macht Mut. Es stimmt alles. Warum in Deprissionen versinken, wenn es Augenblicke gab an denen alles Perfekt war. Warum in Deprissionen versinken, wenn man an Vergangenes denkt. Meiner Meinung nach sind diese Momente da, damit es einem besser geht in schlechten Zeiten. Und nicht damit man ihnen nachtrauert.

Der Nachthimmel

Habt ihr jemals gemerkt wie der Himmel beruhigen kann? Ich könnte Stunden lang rumstehen und nach oben starren. Ohne einen Gedanken in meinem Kopf. Und vorallem nach solch einem Moment fällt mir auf, dass doch fast alles perfekt ist.

Liebe.

Erst wenn man neue Erfahrungen macht merkt man, dass die alten nur leere Versprechungen waren. Meine Definition von Liebe hat sich grundlegend geändert.

Zähn.

9.9.09 22:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de