Es ist schwer Zweifel zu löschen.

Damit beginne ich meinen neuen Blogeintrag. Denn dies beschäftigt mich zur Zeit. Wie schafft man es Zweifel zu löschen? Soll man sich ändern? Soll man bleiben wie man immer war? Und Vorallem.. seit wann kann ich so für jemanden empfinden?

Man merkt erst wie man etwas liebt, wenn es droht zu verschwinden.

Was zum Teufel nochmal hab ich falsch gemacht? Ich war nie ein Mensch der auf Liebe gesetzt hat. Vllt lässt mich diese Gefühl nun verrückt spielen. Ich bin es nicht gewohnt jemanden so nah bei mir zu haben. Es gab immer eine bestimmte Distanz. Früher.

Nun wird gekämpft!

Ich hab die besten Menschen um mich. Nein! Das sind keine Menschen. Es sind Engel ._.' Ich muss das schaffen, denn ich hab die Hilfe der Besten. Ich muss schaffen die Zweifel zu bekämpfen. Ich schaff' es. Vielleicht.

Je t'aimais, Je t'aime et Je t'aimerai.

15.10.08 21:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de