Life can change.

Ich habe nachgedacht und ich denke immernoch nach. Wie kann es sein, dass ich immernoch nachdenken muss. Ich blicke auf mein Leben und es ist. Perfekt. Nahezu Perfekt. Alles passt zusammen. Wie ich es mir immer vorgestellt habe. Ich musste nur einen Gedanken ändern: Denke nicht über die nach, die dich im Stich lassen. Wenn sie verdammt nochmal nicht bemerken, dass ich mir Mühe gebe. Wenn sie verdammt nochmal nicht bemerken, dass ich alles versucht habe. Wenn sie verdammt nochmal nich versuchen mich zu verstehen, kann ich auch nichts tun. Ich kann es nicht ändern. Ich verschwende keinen Gedanken für sie. Nicht einen. Ich nehme keine Rücksicht. Sorry, aber ihr werden spüren, dass ihr mir egal geworden seit. <3

Mit dieser Einstellung hat sich einiges geändert. Mein Leben ist wie ich es mir erträumt habe. Und trotzdem denke ich nach und ich weiß Warum ich das tue, denn es fehlt ein Stück. Ein Stück, das mich zum nachdenken bringt. Ich denke zurück an meine Träume von der Zukunft und mein Leben ist so wie ich es mir erträumt habe. Aber du fehlst. Das Stück. Das einzige wertvolle Stück meiner langjährigen Sammlung. Aber es is weg. Weitweg. Ich habe es verloren. Und ich kann es nicht zurückbekommen. ♥ Niggy wir vermissen dich

Pia?.. Du bist die, mit der ich meine Träume verwirklichen kann. Du bist das wovon jeder träumt. Wärst du nich da, wär ich es auch nicht.

Anne.. oh meine Anne. Du gehörst hier auch hin. Du musst erwähnt werden. Denn obwohl du es nicht weißt, hat sich letzten Sommer, als wir dich kennengelernt haben alles geändert. Ohne dich wär mein Leben wahrscheinlich immernoch so wie früher. Wir lieben dich.

Pat?.. Du tust mir so gut. Deine Nähe gibt mir Kraft. Du bist der i Punkt der mein Leben verschönert. Ich liebe dich ._.

 

Wuhaahasaha! Schluss mit Schnulz >_<' So bin ich doch eig gar nicht. Zumindest nicht mehr. Schon lange nicht mehr. Nur ich wollte es nicht wahrhaben. Freitag gehts auf Tonne's Geburtstagsfeier und Samstag Vainstream <3    

Es wird wundertollig.

Lieeepäääähhhh. Die Zähn. 

25.6.08 18:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de