Und wenn man enttäuscht wird? ..

Und schon wieder musste ich erfahren, wie es ist nicht gebraucht zu werden. Wieder Blicke. Blicke, die mehr als nur töten. Was tun wenn man nicht begreift, dass man einfach nicht gebraucht wird? Was tun wenn man nicht begreift, dass man einfach unwichtig ist. Und wahrscheinlich immer unwichtig bleiben wird. Und vorallem immer unwichtig war. Was ist wenn man sich immernoch an ein Fünkchen Hoffnung klammert, obwohl man genau weiß es bringt nichts.

Hilfe, Ich will endlich kapieren, dass das alles nichts bringt. Wie kann man bloß so abweisend sein, wenn man die Gefühle des anderen kennt? Grenzt das schon an Herzlosigkeit?

...

Und trotzdem war der Tag total chillig <3 Wenn man lernt zu ignorieren, wird alles schön. Vintage Area <3

10.5.08 00:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de